Kommende Veranstaltungen





Impressum Datenschutz

Doppelsieg für Fabienne Pfefferle

Doppelsieg für Fabienne Pfefferle

 

Am vergangenen Samstag hieß es wieder für die Racer des Skiclub Todtnau 1891 e.V. auf die Piste in Bernau. Dort wurde vom SC Wehr die VR-Talentiade ausgerichtet. Es waren 2 Rennen an einem Tag – bei guten Bedingungen und harten Pisten ging Markus Wunsch mit seinen beiden Schützlingen die Läufe durch.

Fabienne Pfefferle schaffte gleich das Double und fuhr in beiden Rennen auf Platz 1 in der Kategorie Mädchen U10. Ihr Teamkollege Carlo Wunsch machte es ihr im ersten Rennen gleich und belegte ebenfalls den 1. Platz – im zweiten Rennen unterlief im ein Fahrfehler, was ihn einen weiteren Platz auf dem Podest kostete. Mit 3 Pokalen und 4 Urkunden im „Gepäck“ ging es wieder heimwärts. 


 

Admin Login